Warum solltest du eine Fotobox mieten?

fotobox-photobooth-party-flash-mich-leipzig-weißenfels-mieten

Ganz einfach ausgedrückt - eine Fotobox unterhält deine Gäste und Kunden auf deiner Veranstaltung. Sie sorgt aber zusätzlich für grenzenlosen Spaß und ist obendrein auch eine geniale Werbetrommel um dein Unternehmen oder deine Marke bei Promotionaktionen zu vermarkten. 

Mache deine Veranstaltung zum Erfolg und besorge dir eine Fotobox mit Druck-Flatrate und Downloadfunktion. Solltest du eine Fotobox schon einmal in Aktion erlebt haben, weißt du wie viel Spaß ein sogenannter Photobooth bringen kann.

Falls du aber noch nie in den Genuss gekommen bist, gibts es hier 8 gute Gründe, weshalb es sich lohnt eine Fotobox zu mieten.

Die besten Gründe für eine Fotobox

Grenzenloser Spaß

Eine Fotobox zu verwenden, macht jedem Spaß und bringt jedem Freude - egal ob groß oder klein, jung oder alt. Die Hände sind frei und die Spaßbox ist kinderleicht zu bedienen, Grimassen und witzige Accessoires lassen selbst die fotoscheusten Personen zu Models werden.

Die besten FLASHBACKS

Deine Lieblingsmotive kannst du dir gleich ausdrucken und mit nach Hause nehmen. Sie dienen über Jahre hinweg als schöne Erinnerung an deine Veranstaltung und jeder wird sich an dein Event zurückerinnern. Besonders bei außergewöhnlichen Anlässen wie einer Hochzeit, runder Geburtstag oder bei einem Firmenjubiläum erinnert man sich gerne Wochen später noch an deine Veranstaltung.

Verbundenheit

Der FLASH MICH Fotobox kann unglaubliche viele Personen gleichzeitig fotografieren, die Verbundenheit und das Gemeinschaftsgefühl wird gesteigert. Der Rekord lag bei 17 Personen - aber wir denken da ist noch Luft nach oben 🙂 Familienmitglieder, Arbeitskollegen oder Freunde versammeln und vereinen sich vor der Fotobox und alles wird auf einem Foto oder in einem lustigen Video festgehalten.

flash-mich-fotobox-cover-titel-weißenfels-leipzig-photobooth-david-cray-jena_fotoautomat

Gäste kommen sich näher

Spaß verbindet Menschen und fördert die Kommunikation untereinander. So kommen sich vor der Fotobox Menschen näher, die sich vorher vielleicht nur flüchtig Hallo gesagt haben. Die Kommunikation entsteht durch den Fotospaß automatisch und die Gäste lernen sich spielend kennen.

Spaß im Netz teilen

Wenn ein Moment lustig und schön ist, so wird er meistens auch im Internet geteilt. Durch das sofortige Runterladen der Bilder erhört sich für das Unternehmen der Bekanntheitsgrad und die Reichweite steigert sich. Auf Wunsch können die Motive mit einem Logo versehen werden, was für eine tolle Werbung im Internet sorgt. Besonders für Unternehmen die ein Produkt bewerben wollen ist der Fotoautomat eine grandiose Idee.

Wartezeiten überflügeln

Selbst bei der tollsten Party gibt es manchmal Wartezeiten oder vielleicht auch Anlaufschwierigkeiten. Eine gemietete Fotobox kann solche Schwierigkeiten perfekt überflügeln und die Wartezeiten versüßen. Als Gastgeber stellst du für deine Mitmenschen eine nette Möglichkeit zum Zeitvertreib zur Verfügung.

Maßgeschneiderte Fotobox

Die Fotobox eignet sich nicht nur für private Angelegenheiten sondern auch für Unternehmen die Ihre Marke positiv vermitteln wollen. Durch das maßgeschneiderte Fotobox Branding und das individuelle Fotodesign mit Logo oder Slogan, verteilt sich automatisch das Logo bei allen Gästen und das positive Empfinden gegenüber dem Unternehmens wird gesteigert.

Persönliches Andenken

Gibt es was besseres als kostenlose Give-aways? Wirklich jeder freut sich über ein hübsches Andenken auf einem Event. Ist es zudem noch personalisiert und konnte man persönlich daran mitwirken, so ist die emotionale Bindung deutlich höher - das Wegwerf Risiko ist dadurch deutlich kleiner als bei anderen Give-aways.